Brother Drucker & Beschriftungsgeräte
Test-Aktion

250 Tester drucken und beschriften mit Brother-Geräten

Autor Nina
11. Oktober 2018 um 08:36 Uhr

"Ordnungsfreaks werdens lieeeeeben!", schreibt Testerin mimi-whatrocksmyworld begeistert über ihr neues Brother Beschriftungsgerät. Sie hat Regalböden, Gläser, Gewürze und Aufbewahrungen damit beschriftet und ist sehr zufrieden mit Handhabung und Ergebnis. Auch Testerin Miss_Sandy liebt es zu basteln, zu organisieren, zu kochen und zu verschenken. Sie ist "hin und weg von dem Gerät" – und spricht damit für fast alle 109 Tester der Aktion: 98% der Befragten empfehlen ihr Brother Beschriftungsgerät weiter!
"Ich möchte den Brother Drucker nicht mehr missen! Mein persönliches Highlight ist es, dass ich mit diesem Drucker alles kabellos ausdrucken kann. Einfach flott auf dem Handy auswählen, was gedruckt werden soll, und zack! Ist es auch schon ausgedruckt", schwärmt Testerin nischka.ni. Auch brands you love-Mitglied Steffla lobt das Preis-Leistungs-Verhältnis ihres Druckers und gibt eine klare Kaufempfehlung. Dieser können sich fast alle 119 brands you love-Tester anschließen: 95% der befragten Aktions-Teilnehmer empfehlen ihren getesteten Brother Drucker weiter!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

* Werbung, da Produkttest • „Ich bin fast fertig, muss nur noch anfangen“ 😄 • Dieser Satz trifft zu 100% auf mich zu - vor allem für das Wochenende plane und plane ich einfach unglaublich viel - und dabei raus kommen entweder nur To do Listen 📜 oder viele angefangene Projekte 😄 dieses Wochenende stand ganz oben auf meiner to do Liste das Bauen meines Schreibtischs - auf meinen alten hatte ich keine Lust mehr und habe kurzer Hand einen neuen geplant 😄 sobald alles ganz fertig ist, zeige ich ihn in meiner Story 😊 außerdem habe ich dieses Wochenende zum etikettieren genutzt - dank @brandsyoulove.de darf ich nämlich kostenlos das Brother Beschriftungsgerät VC-500 W testen 😍 ich bin eine ganz schlimm EtikettierTante und hab da großen Spaß dran, deswegen habe ich mich total über den Test gefreut. 😍 so 100% bin ich aber nicht überzeugt :/ cool ist es, dass man bunte Designs erstellen kann, mit Rahmen, tollen Schriftarten, Clip Arts und co 👏🏼 und auch Fotos kann man mit dem Teil drucken 😍 schade finde ich aber zum einen, dass wenn man den Stecker aus der Steckdose sieht, man jedes Mal die Internet Verbindung wieder neu einrichten muss. Außerdem ist die Farbqualität nicht 100% so wie sie im Handy angezeigt wird - und last but not least schneidet das Gerät immer die letzten Millimeter eines Bildes ab - was bei Rahmen echt blöd aussieht :/ trotzdem macht mir das etikettieren mit dem VC-500W sehr großen Spaß und deswegen war es eins meiner weiteren Projekte dieses Wochenende , meine backzutaten zu etikettieren 😄 liebst du es auch so sehr zu ordnen und vielleicht sogar zu etikettieren? 😊 • hab noch einen tollen Sonntag Abend ♥️ ———————————————————————— #brother #brotherbeschriftung #etiketten #etikettiergerät #ordnen #sortieren #bauen #werkeln #palme #palms #mehl #zucker #haushalt #beautyblogger_de #odernichtoderdoch #machichnurnichtheute #binfastfertigmussnurnochanfangen #projekte #wochenende #weekends #todo #brandsyoulove #produkttester #produkttest

Ein Beitrag geteilt von Cosmetic 🍁 Chaos 🍁 Chocolate (@charlottes.cocktail) am


Die Test-Aktion im Überblick

Mal eben schnell eine Fahrkarte ausdrucken, ein Dokument scannen, Ordner beschriften oder Teelichter dekorieren – erkennt ihr die Gemeinsamkeit? Richtig! Für alles benötigt man einen Drucker. Du auch? Dann schnell bewerben!
 
Gemeinsam mit Brother suchen wir 250 Tester für Drucker und Beschriftungsgeräte! Und das Tollste: Ihr könnt aus 10 verschiedenen Geräten genau das auswählen, das am besten zu euch passt!
Etiketten drucken mit Brother Beschriftungsgeräten
Etiketten drucken leicht gemacht – mit den Beschriftungsgeräten von Brother
Bewerbungsschluss war Mittwoch, 15.08.2018, 8.00 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

brother Drucker & Beschriftungsgeräte testen und berichten
Testet die Produkte ausgiebig und berichtet im Web darüber
  • Testet das ausgewählte Brother Gerät ausgiebig
  • Veröffentlicht Produktrezensionen auf amazon.de, brother.de, otto.de, conrad.de, mediamarkt.de, saturn.de cyberport.de u.ä.
  • Berichtet in euren sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, Twitter, eurem Blog, YouTube & Co. von euren Erfahrungen 
  • Verwendet #brotherdrucker bzw. #brotherbeschriftung und #bylmeetsbrother als Hashtags sowie den Tag @brandsyoulove.de
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Links zu Posts und Rezensionen hier in der Aktion
  • Füllt am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, Youtube- oder Blog-Beitrag, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden.  So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn eures Beitrags das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Jeder ausgewählte Tester bekommt das Brother Gerät seiner Wahl:

Beschriftungsgeräte:
  • VC-500W
  • P-touch CUBE Plus
  • P-touch Cube
  • PT-D210
  • PT-H200
Tintenstrahldrucker:
  • DCP-J572DW
  • MFC-J497DW
  • DCP-J772DW
  • MFC-J890DW
  • MFC-J5335DW
brands you love-Testpaket

Fotos: Brother, iStock/wragg