Brother Drucker & Beschriftungsgeräte
Test-Aktion
Kleene1979 hat einen Bericht erstellt
03. October 2018 um 19:46 Uhr
Perfekt für mich
Das Beschriftungsgerät ist ein kleiner Allrounder, da man Beschriftungsetiketten sowie Textilbänder verwenden kann. Das Gerät ist vollständig aus Kunststoff und ist sehr stabil. Die Anleitung des Gerätes ist etwas mau, aber eigentlich auch selbsterklärend. Es gibt verschiedene Einstellungen, von Schriftart über Etikettenlänge, verschiedene Symbole, Muster, Rahmen etc. Es ist ideal um Geschenke individuell zu gestalten und nicht nur mit einer normalen Schleife zu versehen. Den einzigen Nachteil den ich bisher erkennen konnte war, dass ich meistens am Anfang die Etikettenlänge angepasst habe. Ansonsten ist es zu den üblichen Beschriftungsgeräten meiner Meinung nach indivudeller, da man dekorativ viel mehr Möglichkeiten hat als mit einem herkömmlichen Beschriftungsgerät.