Brother Drucker & Beschriftungsgeräte
Test-Aktion
aboutxkristina hat einen Bericht erstellt
03. October 2018 um 19:35 Uhr
Brother VC-500W Testbericht
Werbung Liebes @brandsyoulove.de Team, aus 10 verschiedenen Geräten habe ich genau den richtigen Drucker für mich ausgewählt! Vielen Dank erstmal dafür, #bylmeetsbrother! Die Test-Aktion mit #brotherdrucker und @brandsyoulove.de hat mir insgesamt sehr gut gefallen und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte! Ich bin schon gespannt, dass ich in den kommenden Wochen so viel drucken und beschriften werde! Der VC-500W und die #brotherbeschriftung eignen sich meiner Meinung nach perfekt für alles rund um die Eventplanung, Büroorganisation, aber auch für den Kreativbedarf bzw. Privatgebrauch. Das Paket kam fristgerecht bei mir an und zwar in einer schönen bunten Kartonbox. Dank der Größe des Gerätes ist das Drucken von farbigen Etiketten und Fotos praktisch, optimal und vor allem mobil. Ich bin sehr oft unterwegs und dementsprechend brauche ich bei den verschiedenen Veranstaltungen und Events stets einen guten Begleiter. Der VC-500W schafft alles allein, da er per USB oder WLAN mit Computer, Smartphone oder Tablet gesteuert werden kann. Klasse, oder? Ich liebe übrigens Sofortbilder! Ihr auch? Mit diesem Drucker kann man im Mobilgerät gespeicherte Fotos ausdrucken und sie dann sofort z.B. an die Wand kleben! Zeichnen, schreiben, fotografieren, drucken … kreativ sein! I <3 it! #werbung #brotherdrucker #brotherbeschriftung #bylmeetsbrother @brandsyoulove.de #colorful #design #graphic #graphicdesign #printers #workspace