VOGUE loves Breuninger
Social Media-Aktion
Outside Looking In hat einen Social Media-Post verlinkt
07. November 2019 um 08:46 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anzeige | PR-Sample •• @vogue LOVES @breuninger AND I LOVE YOU •• ?? Durch mein Kind wurde mir Mode gleichgültig, vorübergehend. Ich war bis vor kurzem der Meinung Kleider, Trends und Styling würden nun keine mehr so tragende Rolle in meinem Leben spielen. Aber das ist nicht wahr! Ich liebe die Macht der Mode und die Möglichkeiten, die sie uns Menschen bietet. Ich liebe das Spiel mit Stoffen, Farben, Looks. Mode gehört definitiv zu mit und ich bin froh meine Leidenschaft hierfür wieder entdeckt zu haben. Diesen geilen Hoodie hat Vogue extra für das Fashionevent am kommenden Samstag, 09.11.19, bei Breuninger kreiert. Du hast noch nichts vor? Dann schau dir den Eventplan genauer an. Der Pullover ist in limitierter Auflage von 500 Stück erhältlich. Ich liebe die Kombi aus schwarz und dem herbstlichen Orange. 100% Bio-Baumwolle/ nachhaltig in Portugal produziert/kostet 140€. Ja, Qualität, Brand und Statment haben ihren Preis. Ich persönlich besitze heute (früher war das nicht so??) jedoch lieber weniger, dafür aber „auserwählte besondere Dinge“. Im Rahmen des Fashion-Events läuft übrigens ein Gewinnspiel für einen 1000€ Shopping-Gutschein???Gesucht wird das schönste „VOGUE loves Breuninger-Erlebnis“. Benutze den Hashtag #breuningermoments verlinke @breuninger und teile einfach deinen perfekten Luxusmoment. DAS ist meiner! #meinzwerg #modemama @brandsyoulove.de

Ein Beitrag geteilt von Janina Rapp (@einfach_janne) am