BOAR GIN®

So gut schmeckt der höchstprämierte Gin der Welt

Autor Anna
20. Dezember 2019 um 11:00 Uhr

Die Aktion wird präsentiert von freundin – einem der bekanntesten Frauenmagazine Deutschlands: www.freundin.de

Siegel BOAR Gin
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die den höchstprämierten Gin der Welt getestet und darüber berichtet haben.
 
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn 99% der Befragten empfehlen den Gin weiter. Herzlichen Glückwunsch!
 
"Gin wie ich ihn liebe...dieser Geschmack ist einmalig und bekommt durch den schwarzen Trüffel eine ganz besondere Note. Großartig!" – schwärmt brands you love-Mitglied chrissysloveland13.
 
 
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren


Alle Infos zur Aktion

Ein Erlebnis für die Sinne!
 
Er schmeckt nicht nur ausgezeichnet, er ist es auch: der höchstprämierte Gin der Welt! Was den BOAR GIN® so einzigartig macht? Er wird mit dem seltenen Schwarzwälder Trüffel destilliert. Im Herstellungsverfahren löst der edle Trüffel eine harmonisierende Wirkung aus, indem er dem Gin Bitterstoffe und Schärfe entzieht und ihn somit im Geschmack mild und unverwechselbar macht. 
Gemeinsam mit BOAR Distillery und freundin suchen wir 500 Gin-Liebhaber, die den BOAR GIN® mit ihren Freunden testen und über ihre Genussmomente berichten.
 
Ihr habt Lust diesen exklusiven BOAR GIN® aus dem Schwarzwald zu genießen und zu testen? Dann bewerbt euch gleich und werdet einer von 500 Genussbotschaftern.
 
Die Bewerbungsphase ist beendet. 
BOAR GIN®

Goodie BOAR Gin
Aufgabe BOAR Gin

Die Aufgaben der ausgewählten Botschafter im Überblick

  1. Probiert den Premium BOAR GIN® mit Familie und Freunden und haltet eure gemeinsamen Genussmomente fest (Dauer: je nachdem, wie lange der Abend wird) 
  2. Kreiert Gin-Rezepte & neue Cocktailideen und zeigt sie uns (Dauer: 15-20Min.)
  3. Berichtet auf Instagram & Co. (Dauer: 10-15 Minuten) 
  4. Verwendet dabei die folgenden (Hash-)Tags:
    #bylmeetsboargin
    #boargin
    #boargingenussmoment

    @boardistillery (Instagram)
    @BOARdistillery (Facebook)
    @brandsyoulove.de
  5. Bewertet den BOAR Gin® auf der BOAR Distillery Facebookseite und auf Google.
  6. Reicht eure Fotos, Videos, Web-Links und Berichte bei uns ein (Dauer: 5 Minuten)
  7. Nehmt an der Abschlussumfrage teil und sagt uns eure Meinung (Dauer: 10 Minuten)

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x Flasche BOAR GIN®
  • Hochwertige Flyer
  • 1x Rabattcode von 20% im Webshop
  • 1x Anschreiben

Noch keine Idee für eure Posts? Lasst euch inspirieren!

Ob bei einem gemütlichen Abend zu Hause, auf einer Party mit Freunden oder coole, neue Rezeptideen. Werdet kreativ und zeigt uns eure besonderen Gin-Genussmomente!
 
Viele leckere Rezeptideen erwarten euch auch hier. 
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Fotos: BOAR Distillery im Schwarzwald / iStock/monkeybusinessimages