Secret Hair Box
Test-Aktion
j0011 hat einen Bericht erstellt
12. February 2023 um 15:18 Uhr
Top
[Werbung] Pssst?? Nun darf ich das Geheimnis lüften?? Hinter der secret hair Box verbarg sich… Die brandneue Serie von @lorealparis Elvital?? Ich muss zugeben, dass ich mir niemals selber etwas von L’Oréal gekauft hätte. Ich hatte L’Oréal total negativ abgespeichert und mit Tierversuchen etc. in Verbindung gesetzt. Doch das war völlig zu unrecht! Elvital ist tierversuchsfrei, setzt sich sogar seit 50 Jahren für female empowerment ein und produziert seine Formel an einem CO2-neutralen Standort, dazu sind die Flaschen sogar noch aus zu 100% recyclebarem Plastik. Auch bei der Pflegewirkung müssen keine Abstriche gemacht werden. Mega! Ich werde zukünftig häufiger zu Elvital greifen???? Vor allem das leave in Serum hat es mir angetan ?? Nun seid ihr dran! Was haltet ihr von den Produkten? Schreibt mit gerne euer feedback ?? Ich bin gespannt?? #haarserum #bond #loreal #bondrepair #zitronensäure #repair #haarschäden #haarschädenbekämpfen #haarereparieren #brandsyoulove #secrethairbox