BISSELL
Social Media-Aktion
genussmensch_josi hat einen Social Media-Post verlinkt
11. December 2019 um 14:52 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung// Life Happens! Besuch daheim, Plätzchen backen, das Baby verstreut mal wieder das ganze Abendbrot in der Küche. Der ganz normale Wahnsinn. Oder der tägliche Familienalltag eben. Bei uns ist seit ein paar Wochen nach jeder Mahlzeit der neue Bissel 3-in-1 Wischsauger im Einsatz und hat sich bislang bewährt! Nachdem unser Saugroboter im September kaputt gegangen ist und wir ihn zurück schicken müssten, war ich ganz schön am struggeln den gesamten Haushalt mit Baby in der Kindergarten-Eingewöhnung und Job unter einen Hut zu bekommen. Der Staubsauger wohnte quasi in der Küche und zum wischen kommt man einfach nicht täglich. Der kabellose #bissell CrossWave hat mir da das Leben gerettet. Wassertank und Akku reichen für unsere große Wohnküche samt Ess- und Wohnzimmer. Zermatschte Banane, angefressene Gurke und Brösel verschwinden im Nu. Und ich sauge nur noch feucht. Das erspart den lästigen Schrubber. Den Schmutztank schütte ich anschließend ins Klo und Wäsche ihn nur noch mal aus. Die Bürste werfe ich ab und zu mit in die 30-Grad-Wäsche. Ob wir uns irgendwann wieder einen Roboter anschaffen? Keine Ahnung! Bislang sind wir zufrieden. @brandsyoulove.de @bissell_international #bylmeetsbissell #cleanhome #bissellyourhome #lifehappens #bissellfamilie

Ein Beitrag geteilt von J o s e p h i n e ? (@josilovestotravel) am