BISSELL
Social Media-Aktion
izzy8288 hat einen Social Media-Post verlinkt
04. December 2019 um 12:02 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[unbezahlte Werbung] Wir dürfen nun schon seit einigen Tagen dank @brandsyoulove.de den Bissell CrossWave Pet Pro testen. ?Der Aufbau war schnell erledigt und war selbsterklärend. ?Das Kabel hat eine gute Länge und wir haben kein Verlängerungskabel benötigt. ?Das Gerät hat zwar ein ordentliches Eigengewicht, aber durch die Rollen gleitet er sehr gut über den Boden und das Gewicht fällt nicht mehr auf. ?Das mitgelieferte Reinigungsmittel riecht sehr angenehm. ?kleinere Flecken oder der normale Schmutz der so anfällt ging sehr gut weg - ebenso der Reis aus unserem Härtetest. Für den Härtetest haben wir zusätzlich zu dem üblichen Dreck noch Zuckerrübensirup, Reis, Mehl und Ketchup verteilt. In den Videos und auf den Fotos ist sehr gut zuerkennen wie der #bissellcrosswavepetpro den Dreck „beseitigt“. ??Das Gerät ist unglaublich laut! ??Der Sirup wurde eher verteilt als beseitigt und beim Ketchup ging auch nicht alles weg ??Das Mehl wurde zwar aufgesaugt aber die Sauerei beim anschließenden Reinigen geht gar nicht... Also die Küche nach dem Plätzchen backen mit kleinen Kindern lieber nicht hiermit reinigen. ??Die Reinigung von dem Gerät ist ziemlich aufwendig. ??Nach dem der Boden wieder trocken war haben wir super viele Schlieren auf dem Boden gehabt ??Der Boden fühlte sich anschließend scheußlich (irgendwie dreckig und rau) an, mit Socken oder Barfuß wollte ich da nicht darüber laufen, also musste ich mit dem normalen Wischer nochmal den ganzen Boden reinigen. ??Der Preis, für mich ist er sein Geld nicht wert. Wir sind mit dem Gerät nicht so zufrieden, wie Anfangs erhofft. Hätte ich mir das Gerät selbst gekauft, wäre ich super enttäuscht und würde mich ärgern so viel Geld dafür bezahlt zu haben. Vielleicht ändert sich unsere Meinung ja noch wenn wir das Gerät öfters benutzt haben. Die Reinigung vom Teppich habe ich zum Beispiel ich nicht probiert, habe das aber noch definitiv vor - Ein Bericht wird folgen. #Produkttest #bylmeetsbissell #bissell #cleanhome #bissellyourhome #lifehappens #bissellfamilie @bissell_international

Ein Beitrag geteilt von Isabell (@izzy8288) am