BISSELL
Social Media-Aktion
nicis_diary hat einen Bericht erstellt
16. December 2019 um 15:12 Uhr
Ein tolles 3 in 1 Gerät
Ich bin richtig zufrieden mit dem 3 in 1 Nasssauger von Bissel. Der Vorher Nachher Effekt ist toll. Ich habe in unserem Haus Feinsteinzeug Fliesen und diese sind wirklich sehr schwer zu pflegen.Man kann jeden Tag wischen denn der Boden sieht nach einem Tag aus, als hätte man den Wochenlang nicht gewaschen. Mit dem Nasssauger hält der Effekt leider auch nicht lange an . Man sieht sehr schnell wieder Fußabdrücke und der Boden sieht einfach nur schmuddelig aus . Vielleicht sollte ich den Reiniger weg lassen ,weil dieser ja auch eine Schicht auf den Fliesen bildet. Ich werde beim nächsten mal nur mit Wasser saugen. Wobei der Reiniger ja so wunderbar riecht :) zudem bin ich wirklich erstaunt was der Nasssauger alles auf den Fliesen holt. Der Behälter ist immer so schwarz. Da sieht man mal wieviel Power dieser Nasssauger hat.