BIOTHERM Bodylotion
Test-Aktion

Autor Johanna | 30. Mai 2023 um 10:00 Uhr

Die BIOTHERM Lait Corporel Bodylotion verwöhnt deinen sommerlichen Teint!

In den vergangenen Wochen pflegten 700 Content Creator:innen ihre sonnengebräunte Haut mit der BIOTHERM Lait Corporel Bodylotion. Mit den feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der Lait Corporel, powered by Life Plankton, durften sie Bye-bye zu trockener Haut im Sommer sagen. Sieh selbst, wie die Bodylotion bei unseren Creator:innen ankam:
"Ich kann die Bodylotion wärmstens empfehlen. Sie ist nährend für die Haut aber hinterlässt keinen fettigen Film. Außerdem zieht sie schnell ein und riecht typisch nach Biotherm. Der Duft ist nicht aufdringlich sondern dezent und sehr frisch. Besonders für den Sommer perfekt. Den Pumpspender finde ich für die Dosierung super [...]. Ich kann das Produkt auf alle Fälle empfehlen, auch wenn der Preis natürlich weit höher ist als die der gängigen Drogeriemarken.", schwärmt Creatorin birgidn_3.
 
Auch Creator:in Ruka findet: "Die Biotherm Lait Corporel L’Original - Bodylotion ist wirklich super, ebenso die Aquasource Gel Creme. Genau das richtige für trockene und spröde Haut so wie ich sie immer bei dem aktuellen Wechsel Wetter habe. Das sind auch nicht meine ersten Biotherm Produkte. Ich greife immer wieder zu den Produkten und bin immer wieder begeistert. Das Design hat eine erfrischende Optik und der Duft ist super angenehm. [...]".
Ähnlich positiv fiel auch das Fazit der anderen Content Creator:innen aus: 99% empfehlen die BIOTHERM Lait Corporel Bodylotion weiter.

Goodie

1x Lait Corporel, 1x zusätzliches Überraschungsprodukt und 1x Informationsflyer

Aufgabe

BIOTHERM Bodylotion ausprobieren, auf Instagram & Co. berichten und Feedback geben
Verwöhne deine Haut mit der einzigartigen BIOTHERM Lait Corporel Bodylotion. Die intensiv feuchtigkeitsspendende Bodylotion pflegt deine Haut mit hochwertigen Inhaltsstoffen und macht sie nicht nur seidig zart, sondern hüllt sie zugleich in einen unverkennbaren, mediterranen Zitrus-Duft.
 
Verschiedenste innere und äußere Faktoren können unsere Hautzellen beanspruchen und zu Elastizitätsverlust und Trockenheit führen. Egal, ob UV-Strahlen im Sommer, Heizungsluft im Winter oder der natürliche Alterungsprozess der Haut – die Lait Corporel Körpercreme spendet intensiv Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig.
 
Gemeinsam mit BIOTHERM und InStyle Germany suchen wir 700 Content Creator:innen, die das Self-Care Must-have Lait Corporel ausprobieren und über ihre Erfahrungen berichten!
 
Bewerbungsschluss: 14.06.2023, 10 Uhr.
Die leicht aufzutragende Bodylotion regeneriert deine Haut, schenkt ihr ein seidiges Gefühl, mildert trockene Stellen und raue Partien, pflegt sie intensiv und stärkt ihre natürliche Schutzbarriere. Ein dezenter Zitrus-Duft von Lait Corporel erfrischt dabei nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne. Dein Verwöhnmoment für Zuhause!

Das sind deine Aufgaben als Content Creator:in

  • Zeige uns in kreativen Beiträgen und Reels auf Instagram sowie Videosequenzen auf TikTok, wie du deine frisch gebräunte Haut mit der feuchtigkeitsspendenden Lotion von BIOTHERM pflegst.
  • Verwende in deinen Posts die Hashtags #Skincare, #HappyBlueSummerDACH und #bylmeetsbiotherm verlinke @biotherm und @brandsyoulove.de und markiere deinen Beitrag gleich zu Beginn als [Anzeige].
  • Reiche deine Web-Links unter "Alle Beiträge" ein.
  • Schreibe eine Rezension auf douglas.de
  • Fülle am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus.

Das erhältst du als ausgewählte:r Content Creator:in kostenlos nach Hause

1x Lait Corporel feuchtigkeitsspendende Bodylotion
1x zusätzliches Überraschungsprodukt
1x Informationsflyer
 
 
 
Mehr Infos zu den Biotherm Produkten findest du hier.

Nachhaltig und modern

Im Sinne der Nachhaltigkeit und zum Schutz der Meere hat BIOTHERM die Verpackung von Lait Corporel und anderen Körperpflegeprodukten überarbeitet. Der Schutz wertvoller Wasserressourcen liegt BIOTHERM schon seit langem am Herzen. Schließlich ist Wasser seit den 1950er Jahren wichtigste Quelle und Inspiration für die Produkte der Marke. Um einen weiteren Beitrag zum Schutz der Ozeane vor Plastikverschmutzung zu leisten, werden die Flaschen für Lait Corporel ab sofort zu 100 % aus recycelten Materialien gefertigt und lassen sich selbst ebenso zu 100 % recyceln. Für Hautpflege, die sich in jeder Hinsicht gut anfühlt – und auch gut aussieht: Das Logo und die Schrift wurden angepasst und kommen noch moderner und frischer daher. Trotz der neuen Verpackung bleibt das bewährte und beliebte Erfolgsrezept des Hautpflege-Klassikers unverändert: Verträglichkeit, Textur und Wirkung bleiben – nur die Verpackung ist neu.

Inspiration für deine Beiträge

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Zeig uns und deiner Community auf Instagram, TikTok & Co., wie du deine Haut mit der Lait Corporel von BIOTHERM pflegst. Achte dabei auf eine sommerlich-fröhliche Stimmung deines Contents. Bitte poste in Form von Instagram Reels und Beiträgen sowie TikToks, aber verzichte auf Stories. Schau mal – so könnte ein Beitrag zum Beispiel aussehen:
Fotos: L’ORÉAL Deutschland GmbH / BIOTHERM; gettyimages: fotostorm.