Purina BEYOND® Getreidefrei
Social Media-Aktion
_lulu_and_me_ hat einen Social Media-Post verlinkt
03. June 2019 um 22:26 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*werbung / anzeige Hallo liebe Hundemamas & papas ?? Letzte Woche erreichte mich ein Paket von @brandsyoulove.de. Ich darf das neue Purina Beyond Grain free Huhn Hundefutter testen. Bzw Romeo darf testen ??. Es ist frei frei von künstlichen Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffen und was das wichtigste ist, Getreidefrei! Für uns besonders interessant, weil Romeo Hundefutter mit Getreidezusatz überhaupt nicht gut verträgt. Wir hatten mega spass, beim auspacken des Paketes, weil Romeo sofort gemerkt hat, dass etwas leckeres für ihn da drin ist ??. Vor allem das tolle Spielzeug hat es ihm angetan! Er nimmt es zu jedem Spaziergang mit. Das Futter schmeckt ihm auch sehr gut bis jetzt und er verträgt es sehr gut. Ich muss sagen, ich finde, es riecht wirklich gut. Als Kohlenhydratquelle wird statt Getreide die von Natur aus glutenfreie Maniok (eine Wurzelknolle) verwendet, die reich an Vitamin K und B und calcium ist. Außerdem ist es reich an Huhn und Gemüse. Was ich sehr gut finde, ist das es wirklich nicht teuer ist. 1,2 kg kosten gerade mal 5,99 €. Bei Fressnapf gibt es zurzeit übrigens vom 03.06. - 08.06. beim Kauf eines 1,2 kg Paketes gratis so ein tolles Wurf-Spielzeug dabei. Wir testen weiterhin und berichten zwischendurch. Shelly wird es auch noch testen, wenn sie wieder gesund ist, sie hat leider im Moment Magen-Darm und kriegt Schonkost. Von der Größe der stückchen ist es übrigens sehr gut für kleine Hunde geeignet ??. Vielleicht ist es ja interessant für euch und ich schaut selbst mal. Habt einen schönen Abend ?? ________________________________________________ #Mamablog #mamablogger_de #blogger_de #instagrammer #lifestyleblogger_de #influencer #produkttester #hund #hundeliebe #weisserschweizerschäferhund #schäferhund #Hundeleben #dog #Purina #PurinaDeutschland #PurinaBeyond #Beyond #natürlichbeyond #bylmeetsbeyond @brandsyoulove.de

Ein Beitrag geteilt von ?? ?????????? ?? (@_lulu_and_me_) am