bevola®
Test-Aktion
Linasophie77 hat einen Bericht erstellt
21. May 2018 um 13:25 Uhr
bevola® | Die neue Pflegelinie von Kaufland |
Zum Produkt: Die neue Eigenmarke bevola® von Kaufland bietet getreu dem Motto: „Lieb dich. Pfleg dich.“ mehr als 120 abwechslungsreiche Beauty- und Drogerie-Artikel an. Über das Portal brandsyoulove habe ich nun einige hochwertige Pflegeprodukte kennenlernen und ausprobieren dürfen. In meinem Testpaket war enthalten: 1 x Anti-Falten Nachtcreme Q10 (50 ml) 1 x leichte Bodylotion (500 ml) 1 x 3-in-1 Mizellenreinigungswasser (250 ml) 1 x Shampoo „Repair & Care“ (300 ml) 1 x Intensiv Kur „Repair & Care“ (150 ml) Zum Test: Schon vom optischen Erscheinungsbild wird sofort klar, diese Produkte gehören zur exklusiven Drogerie-Eigenmarke bevola®, die noch viele weitere Produkte für die ganze Familie anbietet. * Anti-Falten Nachtcreme Q10 * Die reichhaltige Pflegecreme verspricht ein gestrafftes Hautbild und ist sogar für anspruchsvolle Haut geeignet. Bei regelmäßiger Anwendung erhöht sie die Haut-Elastizität und reduziert erste Fältchen. Mir gefällt die leichte Textur… die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl. * leichte Bodylotion * Diese Lotion spendet normaler Haut ausreichend Feuchtigkeit und mindert Spannungen. Hautberuhigende Wirkstoffe wie z.B. Sheabutter & Sonnenblumenöl pflegen die Haut glatt und geschmeidig. Mein heimlicher Favorit… mit traumhaftem Duft. * 3 in 1 Mizellenreinigungswasser * Panthenol, Gurkenextrakt und Glycerin als pflegende Inhaltsstoffe sollen für eine sanfte aber effektive Reinigung sorgen, selbst bei trockener oder sensibler Gesichtshaut. Die alkoholfreie Lösung konnte mich leider beim Reinigungsergebnis (noch) nicht komplett überzeugen. * Shampoo und Intensiv Kur „Repair & Care“ * Das perfekte Pflege-Duo für strapaziertes Haar… mit Panthenol und Sheabutter bzw. Mandelöl. Die Haare wirken schon nach der ersten Anwendung sichtbar gesünder und erhalten außerdem ein tolles Volumen. Fazit: Die neue bevola® Pflegelinie überzeugt mit hochwertigen Artikeln zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Mein Favorit (bisher) ist die leichte Bodylotion… und wird garantiert schon bald nachgekauft. Herzlichen Dank an Kaufland und brandsyoulove für die bevola® Test-Aktion!!!