bevola®
Test-Aktion
luluku hat einen Bericht erstellt
15. May 2018 um 22:25 Uhr
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis
Die bevola Produkte sind von sehr guter Qualität zu vernunftigem Preis. Ich kann gar nicht sagen, welches Produkt am besten ist. Mizellenreinigungswasser ist sehr gut, passt zu meinen Hautbedürfnissen perfekt. Die Bodylotion hat genau richtige Konsistenz, riecht angenehm pudrig, pflegt, spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Shampoo und die Kur sind ebenfalls von überzeugender Qualität, machen das Haar kämmbar und geschmeidig, riechen auch sehr schön: süsslich, nach Karamell würde ich sagen. Die Q 10 Nachtcreme hat mich ebenfalls überzeugt: sie ist nicht zu fettig und hat einen sehr angenehmen zarten pudrig - blumigen Duft. Über die Anti Falten Wirkung kann ich mir noch keinen Urteil erlauben, weil die Testzeit noch zu kurz ist. Alles in einem: sehr überzeugende Qualität, die ich sicher nachkaufen werde und allen empfehlen würde. #bevola #mizellenreinigungswasser #brandsyoulove #produkttester #intensivkur #antifaltencreme #kaufland #kauflandbevola @brandsyoulove.de Bilder wollte ich auch hochladen, nur waren sie viel größer als 1 MB, ich habe die dann in pdf umgewandelt, konnte sie aber wieder nicht hochladen. Total genervt habe ich dann die Bilder gelöscht. Erst später habe ich den Tipp mit www.tinypng.com gesehen... Zu spät... Vielleicht sollte man den Tipp so plazieren, dass man wenn man die Bilder hochladen möchte, im Bliickfeld hat.
brands you love-Team hat geantwortet
16. May 2018 um 20:10 Uhr
Hallo luluku, vielen Dank für deinen ausführlichen und positiven Bericht - schön, dass du so gute Erfahrungen mit den Pflegeprodukten machen konntest. Das freut uns sehr! Danke auch für deinen Hinweis bzgl. der Bildgröße und entsprechender Benachrichtigung. Viele Grüße, Ann-Kathrin vom brands you love-Team