bevola®
Test-Aktion
IcefeeTestet hat einen Bericht erstellt
16. May 2018 um 22:07 Uhr
Sehr empfehlenswert
Mir gefallen die Produkte sehr gut, ich bin überrascht wie gut diese Produkte sind mit so einem Ergebnis hätte ich nie gerechnet. das Mizellen Reinigungswasser hat mich total überrascht, die Haut fühlte sich frisch und gut gereinigt an, das ist mein Lieblingsprodukt geworden. Nachtcreme zieht gut ein meine Haut fühlte sich toll an. Mit der Bodylotion war mein Körper gut mit Feuchtigkeit versorgt, ein herrlicher Duft rundet alles noch ab. Das Shampoo ist sehr ergibig, meine Haare hatten ein tolles Volumen und Mega Glanz , auch die Kur finde ich klasse. Im allgemeinen sind die Produkte richtig toll.ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken das ich hierdurch die Möglichkeit bekommen habe, diese tollen Produkte kennenzulernen. Top! Absolut empfehlenswert!!