bevola®
Test-Aktion
Dany70_1 hat einen Bericht erstellt
16. May 2018 um 09:05 Uhr
Mizellenwasser brennt in den Augen...
Also, das Mizellenwasser ist für mich gar nichts. Es brennt mir in den Augen, dass ich es kaum noch aushalten konnte. Meine Augen waren rot und die Haut total angegriffen nach der Anwendung. Ich mußt mir die Augen mit Wasser ausspülen!!! Die andern Produkten sind alle ganz okay und die Kostmektiktasche hab ich schon für eine Kurzreise verwendet.
brands you love-Team hat geantwortet
16. May 2018 um 20:16 Uhr
Hallo Dany70_1, vielen Dank für deinen konstruktiven und ausführlichen Bericht! Pflegeprodukte sind stark vom individuellen Hauttyp abhängig - es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Schön, dass du die anderen Produkte gut verträgst und dann das Reinigungswasser lieber im Schrank stehen lässt. Viele Grüße, Ann-Kathrin vom brands you love-Team