bevola®
Test-Aktion
Piatra hat einen Bericht erstellt
17. May 2018 um 08:43 Uhr
Bis auf das Shampoo gut...
Ich habe die Produkte ausgiebig getestet und auch mit Freunden und Familie geteilt. Für den Preis sind die Produkte wirklich top, außer das Shampoo. Damit bin ich gar nicht zurecht gekommen. Es ist mir zu flüssig und der Duft fehlt. Auch das Ergebnis war nicht zufriedenstellend, ich habe es auch nicht so gut vertragen. Die Kopfhaut begann zu jucken. Das Mizellenwasser, die Nachtcreme und auch Körperlotion dagegen waren sehr gut und haben gehalten, was versprochen war. Das Wasser reinigt sehr gut und die Haut fühlt sich erfrischt an. Die Creme habe ich auch gut vertragen. Auch die Lotion ist super. Zieht schnell ein und fettet nicht. Hier gibt es auch einen dezenten Duft. Werde ich sicherlich wieder kaufen.