bevola®
Test-Aktion
chrissysloveland13 hat einen Bericht erstellt
17. May 2018 um 10:12 Uhr
Bevola...ich habe meinen Liebling gefunden...
das ist nach wie vor, die super riechende Bodylotion, zieht schnell ein, macht eine samtig weiche Haut und ist schön leicht für den Sommer. Ob sie mir im Winter reichhaltig genug ist bei meiner trockenen Haut wird sich zeigen, für mich ein Nachkaufprodukt. Mit dem Shampoo und der Spülung komme ich nicht so zurecht, in Kombination macht es meine Haare einfach nur weich, es ist keine Griffigkeit mehr drin und an Pflege ist es mir nicht reichhaltig genug für meine langen blond gesträhnten Haare. Meine Freundin hingegen, mit einer ganz anderen Haarstruktur, findet es richtig gut und wird es auch aufbrauchen. Das Mizellenwasser reinigt gründlich und erfrischt. Ich mag es! Meine Freundin hingegen mag es gar nicht, sie sagt es trocknet ihre Haut zu sehr aus. Die Nachtcreme ist ergiebig und zieht schnell ein, leider brennt sie bei mir leicht in den Augen, ich bin aber auch sehr empfindlich bei allem was mir in die Augen kriecht. Fazit: Tolle Pflege zu einem unschlagbaren Preis und ich in Love mit meiner neuen Bodylotion! Lieb dich - Pfleg dich !!!