bevola®
Test-Aktion
Freundin38 hat einen Bericht erstellt
16. May 2018 um 22:14 Uhr
Bevola Endspurt...
Nun Leute ich habe jetzt ausgiebig die Produkte getestet. Ich muss sagen ich habe nicht schlecht gestaunt bei der intensiv Kur. Habe es auch in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Die Q10 Nachtcreme ist eigentlich auch ganz gut aber ich habe das Gefühl meine Haut hat es nicht so richtig aufgenommen. Für mich hat die Creme leider nicht funktioniert. Das Shampoo ist ebenfalls super. Mit den Haarprodukten bin ich sehr zufrieden. Die Bodylotion war auch ganz okay, aber ich hatte das Gefühl sie zieht nicht richtig ein. Hier betone ich wieder: für mich hat es nicht funktioniert. Bei anderen kann es super funktionieren. Jeder hat nunmal ein anderen Hauttyp. Ich bin froh, dass ich noch ein Mizellen-wasser bekommen habe, weil meiner Tochter es auch sehr gefallen hat. Wobei ich hier sagen muss, dass die Verpackung nicht sehr ergiebig ist. Ich finde man kann es garnicht gut dosieren, aber der Inhalt ist TOP. Zum Schluss möchte ich mich beim brands-you-love Team bedanken und natürlich bei bevola! Danke, dass ich daran teilhaben konnte. Die preise sind wirklich unschlagbar für die Qualität.