bevola®
Test-Aktion
Look2you_1 hat einen Bericht erstellt
20. May 2018 um 23:39 Uhr
Bevola - Eigenmarke der Kaufland Drogeriesparte
Zuerst möchte ich mich recht Herzlich für dieses Testpaket bedanken und mich dafür bedanken das ich an diesem Produkttest teilnehmen durfte. Ich finde die Drogerie Eigenmarke bevola von Kaufland sehr gut obwohl mich nicht alle Produkte überzeugen konnten. Das Repair & Care Shampoo sowie die Intensiv Kur Repair& Care haben mich leider nicht überzeugen können. Überrascht hat mich die leichte Bodylotion die ich mir zwischenzeitlich direkt nachgekauft habe. Bei meinem letzten Einkauf bei Kaufland durfte auch direkt die Tagespflegecreme von bevola mit die mich auch positiv überrascht hat. Das Mizellen Reinigungswasser ist nicht schlecht nur braucht man sehr viel davon um sich damit abzuschminken. Die Anti-Falten Nachtcreme war leider nicht ganz meins aber für Frauen mit einer sehr trockenen Haut ist sie bestimmt ein Segen. Grundsätzlich finde ich die Marke bevola sehr gut und habe sie auch bereits weiterempfohlen, sicherlich werde ich das ein oder andere Produkt noch davon kaufen.