be timeless
Club-Test
anii_2 hat einen externen Post verlinkt
11. November 2019 um 12:45 Uhr
Fazit
Ein tolles Produkt, danke das ich es ausprobieren durfte

Hier geht es zu meinem Instagram Post
olgaspree hat einen externen Post verlinkt
08. November 2019 um 12:11 Uhr
Meine Weiterempfehlung
Besonders gut hat mir die intensive Pflege gefallen, danach ist das Haar weich und wirkt kräftiger.

Hier geht es zu meinem Youtube Post
julezha hat ein Bild gepostet
07. November 2019 um 09:07 Uhr
julezha hat einen Bericht erstellt
07. November 2019 um 09:01 Uhr
Naja
Ich war anfangs begeistert, aber je länger ich das Produkt verwendet hab, desto schwerer wurden meine Haare. Das gleiche stellte auch meine Nachbarin...
mela_testet hat ein Bild gepostet
06. November 2019 um 18:49 Uhr
mela_testet hat einen Bericht erstellt
06. November 2019 um 18:39 Uhr
Kräftige und gesunde Haare bis in die Spitzen
Ich bin begeistert von der Be timeless Pflegeserie. Meine Haare sind bis in die Spitzen gekräftigt und sehen nicht mehr so trocken aus. Nach dem Waschen...
Balu671 hat einen externen Post verlinkt
05. November 2019 um 20:32 Uhr
Bewertung
bei Amazon

Hier geht es zu meinem Amazon Post
Balu671 hat einen externen Post verlinkt
05. November 2019 um 20:32 Uhr
Bewertung
bei Amazon

Hier geht es zu meinem Amazon Post
Balu671 hat einen externen Post verlinkt
05. November 2019 um 20:32 Uhr
Bewertung
bei Amazon

Hier geht es zu meinem Amazon Post
anii_2 hat einen Bericht erstellt
04. November 2019 um 10:48 Uhr
Hyaluron Pflege Serie
Ich bin hin und weg von den Produktem, meine Haare fühlen sich kräftiger und gesünder an. Lassen sich ohne probleme kämmen und stylen. Vielen dank...
lizaelizaliz hat einen externen Post verlinkt
04. November 2019 um 09:01 Uhr
Neue Marke in meinem Bad
Vor ein Paar Wochen habe ich den Test Packet von Be Timeless mit Shampoo, Conditioner, Kur für normales Haar, Kur für feines Haar und Intensive P

Hier geht es zu meinem Post
lizaelizaliz hat einen Bericht erstellt
04. November 2019 um 07:42 Uhr
Ganz gut)
Neue Marke in meinem Bad Vor ein Paar Wochen habe ich den Test Packet von Be Timeless mit Shampoo, Conditioner, Kur für normales Haar, Kur für feines...
lizaelizaliz hat 3 Bilder gepostet
03. November 2019 um 22:50 Uhr
Balu671 hat einen Bericht erstellt
03. November 2019 um 20:44 Uhr
Sehr gute Haarpflege
Die Haarpflege-Serie von be timeless hat mir ziemlich gut gefallen. Mein Haar fühlt sich geschmeidig, glatt und gepflegt. Die Haarpflege-Serie von...
Balu671 hat 3 Bilder gepostet
03. November 2019 um 20:42 Uhr
Balu671 hat einen externen Post verlinkt
03. November 2019 um 20:38 Uhr
be timeless
sehr gute Haarpflege

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
Balu671 hat einen Social Media-Post verlinkt
03. November 2019 um 20:38 Uhr
Lucibrown hat einen Bericht erstellt
03. November 2019 um 18:41 Uhr
Ich bin mit allen 4 Produkten und der Pflegewirkung zufrieden
bedauerlicherweise sind laut Codecheck nicht alle Inhaltsstoffe unbedenklich.
Lucibrown hat einen Social Media-Post verlinkt
03. November 2019 um 18:39 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

<Werbung durch Verlinkung der Marke> Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntagabend ?? So schnell wie das lange Wochenende vergangen ist, ist auch die @brandsyoulove.de Test-Aktion der Haarpflege-Serie #betimeless mit BIO-Hyaluron am Ende angekommen und somit ist es Zeit für ein Fazit. Ich mag alle 4 Produkte der Reihe sehr gerne und besonders, was sie aus meinen stumpfen, trockenen und kraftlosen Haaren machen ???? . Ich habe das Shampoo, den Conditioner und die Sprühkur jeden zweiten Tag verwendet und einmal in der Woche ergänzend die Intensiv-Therapie. Das leicht schäumende Shampoo reinigt besonders mild und schon während der Haarwäsche wird das Haar mit dem feuchtigkeitsspendenden BIO-Hyaluron und weiteren Nährstoffen versorgt. Der Conditioner macht das Haar leichter kämmbar und verleiht ihm eine Extraportion Pflege Dank Shea-Butter, Vitamin B5 und pflegenden Pflanzenextrakten. Die Sprühkur sorgt für spürbares Volumen und Elastizität und die Intensiv-Pflege regeneriert tiefenwirksam die Haarstruktur. Insgesamt wirken meine Haare bereits nach wenigen Anwendungen gesünder, kräftiger und griffiger. Sie glänzen deutlich mehr und riechen so unfassbar gut und das auch noch am Tag nach dem waschen. Meine Haare liegen viel besser und lassen sich zudem deutlicher einfacher stylen ???? . Bedauerlicherweise sind laut Codecheck nicht alle Inhaltsstoffe unbedenklich ?? . Die UVP für Shampoo, Conditioner und Sprühkur liegen bei 17,90€ und 44,90€ für die Intensiv-Therapie. Bestellen könnt ihr die Produkte über Amazon. Was wärt ihr bereit für Shampoo, Conditioner und Co auszugeben ? #bylmeetsbetimeless #brandsyoulove #hyaluron #hyaluronsäure #haarpflege #haircare #haarpflegeprodukte #hair #haare #duhastdiehaareschön #shampoo #conditioner #blogger #blogger_de #betimeless #biohyaluron #beautycare #beauty #beautiful #beautyblogger_de

Ein Beitrag geteilt von Julia (@miss_luckes) am

julezha hat einen externen Post verlinkt
03. November 2019 um 12:10 Uhr
Ich bin zufrieden
Grundsätzlich zufrieden aber der Geruch ist zu stark.

Hier geht es zu meinem Amazon Post
anno1970 hat einen externen Post verlinkt
02. November 2019 um 23:26 Uhr
SternenTraumhafter Duft und super Pflege
Rezension Amazon Conditioner

Hier geht es zu meinem Amazon Post
anno1970 hat einen externen Post verlinkt
02. November 2019 um 23:26 Uhr
Tolle Kur für die Haare und traumhafter Duft
Rezension Amazon Sprühkur

Hier geht es zu meinem Amazon Post
anno1970 hat einen externen Post verlinkt
02. November 2019 um 23:26 Uhr
Gepflegt bis in die Spitzen
Rezension bei Amazon Shampoo

Hier geht es zu meinem Amazon Post
olgaspree hat einen externen Post verlinkt
02. November 2019 um 10:49 Uhr
Es gefällt mir!
Ich bin überzeugt.

Hier geht es zu meinem Facebook Post
olgaspree hat einen externen Post verlinkt
02. November 2019 um 10:49 Uhr
Es gefällt mir!
Ich bin überzeugt.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
s2406k hat 2 Bilder gepostet
02. November 2019 um 08:42 Uhr
s2406k hat einen Bericht erstellt
02. November 2019 um 08:34 Uhr
Wahnsinn!
Dank der be timeless - Serie habe ich nun endlich wieder weiches, gepflegtes Haar. Das Gefühl direkt beim und nach dem Waschen ist mit kaum einem ...
Cristinaohneh hat einen externen Post verlinkt
02. November 2019 um 08:11 Uhr
Super Intensiv-Therapie
Meine Amazonbewertung für die Intensivtherapie

Hier geht es zu meinem Amazon Post
Cristinaohneh hat einen externen Post verlinkt
02. November 2019 um 08:10 Uhr
Sehr gutes Shampoo
Meine Amazonbewertung für das Shampoo

Hier geht es zu meinem Amazon Post
Cristinaohneh hat einen externen Post verlinkt
02. November 2019 um 08:09 Uhr
Tolle Pflege
Das Shampoo und der Conditioner kommen jedoch in Kunststofftuben mit einer Lasche........

Hier geht es zu meinem Amazon Post
Cristinaohneh hat einen externen Post verlinkt
02. November 2019 um 08:08 Uhr
Tolle Sprühkur
Die Sprühkur wird in das handtuchnasse Haar gesprüht wirk...........

Hier geht es zu meinem Amazon Post
tanja_schusch hat einen Bericht erstellt
01. November 2019 um 09:13 Uhr
Intensivtheapie zu intensiv....
Nun habe ich auch den 5. Teil des Testpakets ausprobiert. Die Intensivtherapie.... wieder der unverwechselbare Duft, einfache Anwendung, ein Tübchen...
nitasopron hat 3 Bilder gepostet
31. October 2019 um 15:44 Uhr
nitasopron hat einen Bericht erstellt
31. October 2019 um 15:42 Uhr
Duftet gut, aber....
leider die Produkte konnten mich einzeln überhaupt nicht überzeugen. Als ich nur die Shampoo verwendet habe meine Haare haben sich trocken angefühlt...
justdana hat einen externen Post verlinkt
31. October 2019 um 12:37 Uhr
Achtung! Finger weg von diesem Produkt! Sehr bedenkliche Inhaltsstoffe, krebserregend...
Die Inhaltsstoffe sind leider alles andere als überzeugend.

Hier geht es zu meinem Post
klee3791 hat einen externen Post verlinkt
31. October 2019 um 06:27 Uhr
Toller Duft
Ich bin überzeugt

Hier geht es zu meinem Amazon Post
olgaspree hat einen externen Post verlinkt
29. October 2019 um 14:11 Uhr
Der erste Eindruck
Sehr interessanter Geruch, sicherlich angenehm, besonders für ein ganz natürliches Produkt

Hier geht es zu meinem Instagram Post
olgaspree hat einen Bericht erstellt
29. October 2019 um 13:45 Uhr
BE TIMELESS ist einfach toll
Das stilvolle Verpackungsdesign ist in Schwarz gehalten. Sehr interessanter Geruch, sicherlich angenehm, besonders für ein ganz natürliches Produkt...
nitasopron hat einen Social Media-Post verlinkt
28. October 2019 um 15:23 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

~Werbung~Habt ihr schon mal Haarpflegeprodukte mit Hyaluron verwendet??????? ? Dank @brandsyoulove.de darf ich die Hyaluron-Haarpflegelinie von #betimeless? testen!??? ? Im Paket waren:? ??Shampoo,? ??Conditioner,? ??2 Sprühkur (für normales und für feines Haar)? ??Intensive-Therapie? ? Die be timeless-Produkte enthalten Bio-Hyaluron, Vitamin B5 & pflegende Pflanzenextrakte, so füllen sie die Feuchtigkeitsdepots in Kopfhaut und Haar und verleihen dem Haar wieder jugendliche Spannkraft, Glanz und Volumen.? ? Die Produkte sind:? ???100% vegan? ???frei von Microplastik? ???frei von Tierversuchen? ???dermatologisch mit sehr gut getestet? ? Der erste Eindruck ist schon mal positiv!?? Das Design ist schlicht, matt schwarz, gefällt mir gut. Der Duft ist toll, wie im Friseursalon. (bestimmt kennt ihr diese typischen Friseursalon Duft ????, na genauso duftet es). ? Von der Wirkung her bin ich noch am überlegen????: das Shampoo, Conditioner und die Intensive Therapie finde ich gut.?? Nach der Anwendung sind die Haare weich und gepflegt, mit genug Feuchtigkeit versorgt.? ? Jedoch konnte die Sprühkur bei mir überhaupt nicht punkten.????? Weiß nicht wieso, aber nach der Anwendung haben sich meine Haare eher trocken angefühlt. Vielleicht liegt es an meiner Haarstruktur, oder funktionieren Cremekuren bei mir besser?!??????? Mal schauen wie es bei der nächsten Anwendung wird?!? ? Wäre was für euch auch diese Hyaluron Haarpflege???? ? ~Werbung durch Verlinkung der Marke/Accounts Verlinkungen~Kostenloses Produkttest~? ? #bylmeetsbetimeless #brandsyoulove? #produkttest #hyaluron #haircareproducts #haircare #haircaretips #mädchenkram #beautyblogger_de #beautyflatlay #bathroompic #myeverydaymoments #selfcaresunday #selfcaresundays #haarpflege #haarprodukte #biohyaluron #shampoo #badezimmerdesign #produktphotography #supfedy #discoverunder5k #beautytime #flatlaystyle #selfcare #germanblogger #haircareroutine #vegancosmetics #haarprodukte

Ein Beitrag geteilt von Anita | Content Creator | (@sopronita) am

Cristinaohneh hat einen externen Post verlinkt
28. October 2019 um 15:10 Uhr
BE TIMELESS HAARPFEGESERIE MIT BIO-HYALURON*
Hallo ihr Lieben, "Die exklusive Haarpflegeserie für eine zeitlos schöne Frau! be timeless unterstreicht deine Perönlichkeit und deinen individu

Hier geht es zu meinem Facebook Post
Cristinaohneh hat einen Bericht erstellt
28. October 2019 um 14:52 Uhr
BE TIMELESS HAARPFEGESERIE MIT BIO-HYALURON*
Bei be timeless geht es um Natürlichkeit, Ausstrahlung, Lebensfreude und Selbstbewusstsein. Nicht um kurzlebige Trends und oberflächliche Lifestyles...
Cristinaohneh hat einen externen Post verlinkt
28. October 2019 um 14:46 Uhr
BE TIMELESS HAARPFEGESERIE MIT BIO-HYALURON*
Im Rahmen eines Produkttests bei Brandsyoulove.de durfte ich die Haarpflegeserie mit Bio-Hyaluron von be timeless testen. Diese Haarpflegeserie s

Hier geht es zu meinem Blog Post