be timeless
Club-Test
lizaelizaliz hat einen Bericht erstellt
04. November 2019 um 07:42 Uhr
Ganz gut)
Neue Marke in meinem Bad Vor ein Paar Wochen habe ich den Test Packet von Be Timeless mit Shampoo, Conditioner, Kur für normales Haar, Kur für feines Haar und Intensive Pflege erhalten. Dann habe ich angefangen jeden Tag die Serie zu nutzen. Ich interessiere mich immer für unterschiedliche neue Kosmetik und neue Trends. Und diese Serie hat mich positive überrascht. Meine Haare sind bißchen fein aber ich habe viel davon, deswegen mir fehlt oft die Volumen. Auch die Möglichkeit die Haare bißchen dicker als normalerweise zu machen klang sehr attraktiv. Die Serie hat teilweise meine Wünsche erfüllt. Shampoo und Conditioner sind ganz gut. Die waschen und pflegen die Haare ganz gut. Zum Kur muss man sich dran gewöhnen, weil mach der Anwendung muss man die Haare etwas längerer trocken als normalerweise. Die Pflege habe ich noch nur 2 mal benutzt und würde sagen dass Pflegeeffekt ist auch ganz gut. Deswegen möchte ich sagen, dass ich würde gerne die Serie allen anderen Empfehlen, weil die Produkte die Versprechen halten.