Berief
Social-Media-Aktion
wobq17 hat einen Bericht erstellt
25. September 2020 um 10:36 Uhr
Start the day right
Start the day right ???? Man sollte sich eigentlich immer genug Zeit für ein Frühstück nehmen. Aber wer kennt es nicht? Morgens vor der Arbeit ist man in Zeit Not oder man arbeitet in Schichten, so das es sich leider nicht immer umsetzen lässt. Umso wichtiger ist es doch dann, sich manchmal einfach die Zeit zu nehmen. Um in den Urlaub zu starten, darf ein leckeres & gesundes Frühstück nicht fehlen. So startet man doch perfekt in den neuen Tag. Ich durfte von @berieffood tolle ?? vegane Produkte testen. Da habe ich mir doch heute morgen mal eine leckere Bowl gezaubert. Die Grundsubstanz besteht aus dem veganen Sojaghurt mit pürierter Birne & etwas von der leckeren Hafer- & Mandelmilch. Das ganze habe ich mit ein paar Nüssen, getrockneten Cranberries, Haferflocken, einem Mix aus verschiedenen Beeren & einem Klacks Honig getoppt. Es hat super lecker geschmeckt & es hält lange satt. Ich finde die Produkte super & sie sind eine gute Alternative zu einem normalen Joghurt oder normaler Kuhmilch.