Berief
Social-Media-Aktion
sissi.11 hat einen Bericht erstellt
25. September 2020 um 14:00 Uhr
Leckere Alternativen
Ich habe bei einem Bananenshake, Kuhmilch mit Hafermilch ersetzt. Total lecker .... schmeckt ein wenig nach Bananenbrot durch den leichten Hafer Geschmack !! Dann habe ich zum ersten Mal Tofu gegrillt. Gemüse-Tofu-Spieße würden daraus. Ich muss ganz ehrlich sagen, Tofu wird nicht den Weg in unseren Essensalltag finden ????????? Wenn ich beim Grillen auf Fleisch verzichte, halte ich mich dann lieber an Gemüse und Brot. Diese Fleischersatzprodukte finde ich dann irgendwie überflüssig. Für Leute, die diese aber mögen, kann ich den geräucherten Tofu dennoch emfpehlen. Er schmeckt leicht geräuchert und die Konsistenz ist auch angenehm. Fazit: Hafermilch und Mandelmilch total lecker und eine super Alternative zu Kuhmilch. Das Sojaghurt war ok ist aber für mich dennoch keine Alternative zu herkömmlichen Joghurt. Und der Tofu war eben Tofu ..... er wird leider nicht den Weg in unseren Essensalltag finden.