Berief
Social-Media-Aktion
sonntagsistkaffeezeit hat einen Bericht erstellt
03. November 2020 um 21:10 Uhr
Hausgemachte Apfelwaffeln mit Bananedip mit Berief
Der Geruch von Essen aus der Küche (die Kaffeezubereitung bringt meinen Mann) lässt meine Kinder aus dem Bett aufstehen und zum Tisch rennen! Wochentags morgen sind etwas härter – vielleicht sollte ich früher aufstehen und diese machen, um es einfacher zu machen? (Nur ein Scherz, keine Zeit dafür). Davon abgesehen sind diese Waffeln ziemlich schnell zusammen gerührt und zu backen. Maximal 30 Minuten vom Beginn bis zum Servieren, und sie machen eine schöne Abwechslung vom Müsli, oder? Dazu habe ich einen leckeren, cremigen und fruchtigen Bananendip gemacht und zwar mit dem Bio Sojagurt natur von Berief. Er ist rein pflanzlich und laktosefrei. Für die Apfelwaffel habe ich die Bio Mandel Drink von Berief verwendet, die mit in dem Paket war. Da unsere Tochter keine Kuhmilch verträgt, greife ich sehr oft zu einer Alternative. Sie schmeckt nicht nur im Kaffee gut, sondern auch zum Backen oder zu herrlichen Dessert wie Prosecco-Creme mit Himbeerkompott – Dessert im Glas geeignet.