Berief
Social-Media-Aktion
natalie.grey hat einen Bericht erstellt
25. September 2020 um 14:28 Uhr
Fazit pflanzliche Produkte von Berief, eine Liebe!
Seit ein paar Wochen habe ich die pflanzliche Produkte vom Berief ausprobiert. Natürlich habe ich jetzt meine Lieblingsprodukte, und die, die mir nicht so gut geschmeckt haben. 1. The winner is: Bio Hafer Natur! Das ist super lecker, obwohl es ohne Zuckerzusatz ist. Ich glaube, dass es das beste Bio Getränk auf Haferbasis ist, das ich probiert habe. Bisher war Mandelmilch mein Lieblingsgetränk, aber jetzt werde ich wieder Hafer kaufen. Auf jedem Fall die beide pflanzliche Getränke von Berief schmecken sehr gut, die Qualität ist einfach TOP?? 2. Bio Tofu Natur /Geräuchert sind eine gute alternative für Käse. Es kann statt Feta-Käse bei verschiedenen Rezepten super gut passen! Ich habe die beide Tofu Varianten im Salat benutzt. 3. Bio Sojaghurt ist mir nicht so viel gefallen. Als Salatdressing war das Geschmäck von Soja zu stark und dann habe ich mich entschieden um Sojaghurt als Basis für die Apfelkuchen zu benutzen und das war ein super leckeres Frühstuckskuchen. Ich bin echt entspannt, ingesammt war das eine super tolle Entdeckung!