Berief
Social-Media-Aktion
Fclicious hat einen Bericht erstellt
21. October 2020 um 18:23 Uhr
Auch Fleischesser werden es lieben
Ich ernähre mich seit einiger Zeit bereits Flexitarisch und versuche Fleischprodukte immer mehr zu reduzieren. Daher war der Test perfekt für mich um mich mit den Produkten auf neue Veggie-Wege zu begeben. Mit dem Tofu habe ich meine geliebte Buchweizenpfanne mal komplett vegan zubereitet und ich bin absolut begeistert. Vorallem das Räuchertofu schmeckt noch deutlich besser und die Pfanne wird es auch in Zukunft nurnoch als Veggie-Variante bei mir geben. Die beiden Drinks habe ich sehr gerne für mein morgendliches Porridge genutzt. Vorallem der Mandeldrink hat das Porridge super cremig und intensiv schmecken lassen. Absolute Empfehlung. Mittlerweile habe ich auch die Hafer Barista Edition testen dürfen. Diese ist mir für den Kaffee leider zu süss, aber zum Backen und im Porridge super :) ich freue mich jetzt schon auf viele weitere Berief-Produkte und werde im Supermarkt die Augen darauf noch mehr offen haben nach diesem Test :)