Berief
Social-Media-Aktion
hellobahariskoo hat einen Bericht erstellt
25. September 2020 um 14:48 Uhr
Absolut leckere Alternative zu tierischen Produkten!
Kennt ihr schon die nachhaltigen, pflanzlichen Bio-Produkte von Berief? Nein? Ich kannte sie auch nicht! Ich bin ja nun schon seit Monaten auf der Suche nach Alternativen zu tierischen Produkten und da kam mir dieser Produkttest von sehr gelegen! Alle Berief-Produkte sind super lecker und machen eine gesunde, laktosefreie, abwechslungsreiche und pflanzliche Ernährung ganz ohne Gentechnik und unnötige Zusatzstoffe! Aus dem geräucherten Tofu habe ich eine vegane Bolognese gezaubert. Das war extreeeem lecker! Das Rezept habe ich in der Cookidoo-App gefunden. Mit dem Mandel Drink habe ich einen tollen Grießpudding mit Apfel-Zimt zubereitet. Diese Kombi war einfach traumhaft! Meinen Kaffee trinke ich nur noch mit der glutenfreien Hafermilch.. Ich bin sehr begeistert von den Produkten und werde sie künftig auch immer wieder kaufen. Vielen Dank für die absolut tollen Produkte!