Bergader
Social Media-Aktion
Fclicious hat einen Bericht erstellt
10. October 2021 um 12:05 Uhr
Paprika rockt!
Obadza gehört für mich absolut in den Herbst. Leider kann ich ihn auch dieses Jahr wieder nicht auf dem Münchener Oktoberfest genießen, aber das macht absolut nichts, denn #bergader schmeckt auch daheim bestens. Verglichen zum bekanntesten Konkurrenzprodukt, empfinden wir den Obazda von Bergader als besonders cremig und würzig. Neben dem klassischen Obazda gibt es noch eine Paprika-Variante. Diese ist besonders würzig, ohne dass die Paprikanote den typischen Camembert-Geschmack zu doll übertüncht. Für mich der absolute Favorit bei den beiden Sorten und mal eine gute Abwechslung. Ich werde mir beide Sorten sehr gerne nachkaufen. Allerdings wäre es schön wenn die Verpackung noch einwenig angepasst werden würde, da man auf den ersten Blick denken könnte, es sei mehr drinne als es am Ende ist und der hügelige Boden verrät erst auf den zweiten Blick dass es unten einwenig Hohlraum gibt.