Beauty-Test: Eyeliner
Test-Aktion

100 brands you love-Mitglieder testeten einen neuen Eyeliner – und halfen so bei der Produktentwicklung

Autor Nina
15. April 2019 um 10:22 Uhr

Wir lüften das Geheimnis in 3....2....1.....

Herzlichen Glückwunsch an 3INA! Der neue Liquid Eyeliner "The 24H Pen Eyeliner" hat unsere Tester auf ganzer Linie überzeugt:
 
96%* unserer Tester sind sehr zufrieden mit "The 24H Pen Eyeliner"!
 
Unsere Tester erhielten für den Test einen flüssigen Eyeliner. Das Besondere: Sie wussten weder, von welcher Marke er war, noch welche Eigenschaften das Produkt erfüllen sollte. Am Ende der einwöchigen Testphase gaben sie ihr Feedback per Umfrage ab – und das fiel eindeutig aus:
Und das Beste: Er ist bereits im Handel erhältlich! Also haltet die Augen auf und shoppt den neuen "The 24H Pen Eyeliner" von 3INA zum Beispiel bei www.zalando.de!

Alle Infos zur Aktion

Geheimnisse zu bewahren ist euer Ding? Dann aufgepasst: Wir suchen romantische Beauty-Queens, professionelle Make-up-Gurus und stilsichere Business-Ladies, die ihr Make-up um den perfekten Lidstrich ergänzen wollen! 
 
Gemeinsam mit einer Firma, deren Name top secret ist, suchen wir 100 Tester für einen schwarzen Eyeliner, der noch nicht im Handel erhältlich ist!
Auge wird mit Eyeliner geschminkt
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am Montag, 15.04.2019, 10 Uhr.
Goodie der brands you love-Tester: Ein neu entwickelter Eyeliner einer angesagten Beauty-Marke
Aufgaben der Tester

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

  • Testet den Eyeliner ausgiebig (min. 5x), schminkt eine klassische Eyeliner-Linie oder angesagte Cat Eyes
  • Bildet euch eine Meinung bezüglich Farbintensität, Konsistenz, Handling, Haltbarkeit etc.
  • Macht Fotos von euren Augen – nach dem Schminken und kurz vor dem Abschminken – und veröffentlicht diese bei brands you love
  • Füllt die Abschlussumfrage aus und übermittelt uns und unserem Aktionspartner euer Feedback

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 1 x Eyeliner in Schwarz
  • 1 x Anschreiben

Fotos: 3INA, iStock/Persians/deniskomarov/erllre/LightFieldStudios