Bears with Benefits
Test-Aktion
Danyalacarte hat einen Social Media-Post verlinkt
09. October 2019 um 12:47 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

??????? ????????????/?????????? Dank @brandsyoulove.de kann ich die Biotin und Collagen @bearswithbenefits testen. Ein kleiner Zwischenstand nach knapp zwei Wochen. Festzustellen ob die Haare länger geworden sind ist recht schwierig finde ich, aber meine Haut hat sich tatsächlich schon verändert. Nun bleibt noch die Frage ob es am Hormonhaushalt liegt oder tatsächlich an den Bärchen. Jeden Tag eins zu naschen finde ich toll, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig und ich mag die Konsistenz. Die Collagenbärchen futter ich erstmal nicht weiter, erstens weil ich wissen will was die Biotinbärchen können und es besser fsrauf zurückführen kann, und weil ich nicht jeden Tag vier davon futtern mag, was aber empfohlen wird. Ich mag die Konsistenz nicht so gern und hatte auch das Gefühl mein Körper mag die Zusammensetzung nicht. Bin sehr gespannt wie sich die Nutzung weiter äußert. Normalerweise brauchen Hautzellen ja eine ganze Weile um sich zu erneuern. Habt ihr schon Erfahrungen mit bears with Benefits gemacht? Oder mit anderen Haarvitaminen? Haben sich Haut und Haare verändert? . . . . . . #bylmeetsbears #bearswithbenefits #ahmazinghair #beautyvitamins #beautyfromwithin #jetzbeidm #bearslovedm #haarvitamine #healthy #biotin #danyalacarte #produkttest #vitamine #collagen

Ein Beitrag geteilt von ???? (@danyalacarte) am