Bears with Benefits
Test-Aktion
love.pink hat einen Social Media-Post verlinkt
06. October 2019 um 18:25 Uhr
View this post on Instagram

*Werbung* #Produkttest Seit 2 Wochen teste ich Dank @brandsyoulove.de die neue Vitamine von @bearswithbenefits ?? In meine Testpaket waren zwei Sorten: ?Stop the Clock Youth Vitamins Mit Collagen für jung aussehende Haut. Sie sorgen für Elastizität, Festigkeit der Haut und vermeiden somit Faltenbildung. ?? AH-MAZING Hair Vitamins mit Biotin für gesunde, volle Haare, strahlende Haut und starke Nägel. Beide Sorten haben hervorragende Werte, sind frei von Konservierungsstoffen und weiteren unnötigen Zusatzstoffen, erhalten nur natürliche Aroma-und Farbstoffe, produziert in Deutschland, schmecken lecker und haben nur 19 Kkal (2 Bärchen). Über die Wirkung kann ich innerhalb der kurzen Testphase nicht viel sagen, da es mindestens 3 Monate dauert bis die Ergebnisse tatsächlich zu sehen sind. Was ich aber bereits jetzt merke ist, dass ich mit der Einnahme viel konsequenter geworden bin - das liegt bestimmt am Geschmack und dass man die Vitamine on-the-go einnehmen kann, ganz ohne Wasser. Ich finde @bearswithbenefits ist eine tolle Idee mit einer großen Auswahl an Produkten, die besonders für junge Frauen interessant sind. Obwohl sie persönlich für mich eher im oberen Preissegment liegen, würde ich mich freuen, die eine oder andere Packung zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt zu bekommen. #ahmazinghair #beautyvitamins #jetztbeidm #bearslovedm @bearswithbenefits #bylmeetsbears #bearswithbenefits #pinkhair #rosehair #produkttest #produkttester

A post shared by Marina (@minga_marina) on