Bears with Benefits
Test-Aktion
kate_ hat einen Bericht erstellt
20. October 2019 um 15:24 Uhr
Schluckhemmung überwunden.
Ich muss gestehen, dass ich ein wenig Hemmungen gegenüber den unhandlichen und stets mit einem bitteren Nachgeschmack verbundenen Tabletten habe. Dank dem Test dufte ich aber eine Form der hochdosierten Biotin-Aufnahme kennenlernen, die nicht nur unglaublich gut schmeckt, sondern sich auch super gut in den Alltag integrieren lässt. Kein zusätzlich benötigtes Wasser, kein übles würden oder sich abzeichnende Gänsehaut beim Herunterschlucken der Nährstoffe. Im Gegenteil: die Bärchen schmecken unglaublich lecker, sodass man sogleich am liebsten noch ein zweites verzehren möchte. Da fällt das an-die-Einnahme-denken mehr als einfach! Sie können auch dank der Dose als Verpackung praktisch in der Handtasche verstaut werden und somit jede Reise mitmachen. Ideal abgestimmt auf einem Monat bekommt man zudem einen guten Überblick über die Dauer der Anwendung. Meine Haare haben eindeutig an Glanz gewonnen und fühlen sich gestärkter an. Ich bin gespannt, welche Ergebnisse sich in der nächsten Zeit noch zeigen werden und vernasche soweit weiterhin die leckeren Bärchen :)