Bears with Benefits
Test-Aktion
Ezzie hat einen Bericht erstellt
09. October 2019 um 20:40 Uhr
Meine Erfahrung mit den Benefits Vitamins
Design: Wunderschöne Verpackung! Ich bin begeistert von dem Bear Design. Die Dose ist aus dunkle Platik und die Bärchen habe eine sehr tiefe Farbe und sind richtige Süssleine. Geschmack: Absolut lecker, Leute! LECKER! Ok ..Die Bärchen für die Haare schmecken eher besser als diese für die Haut. Wirkung: Ich fresse die jeden Tag seit 2 Wochen und ich bin begeistert! Ich merke die Wirkung. Die letzen Tagen fallen weniger Haaren von meinem Kopf und ich bin jetzt bisschen glücklicher geworden. Ich glaube die Combi aus Biotin (Harren) + Collagen ( Kopfhaut) verstärkt die Wirkung! Ich empfehle beide Produkten zusammen zu nehmen. FACIT: Ja..ich bin begeistert! Ja , ich werde die Produkte nachkaufen! Sie sind zwar teuer , besonders die Kollagen Dose ( man braucht pro Tag 4 Stück und die Dose reicht nur für 1 Woche) aber... Gute Produkten sind immer teuer. Und mir sind die Haaren wichtiger als das Geld :D