Bears with Benefits
Test-Aktion
alexandrazsuk hat einen Bericht erstellt
24. October 2019 um 11:23 Uhr
Kleine Bärchen
Werbung / Kooperation Ich möchte euch heute mal wieder eine Kleinigkeit vorstellen, bei der der Spruch "Klein, aber oho!" wirklich zutrifft! Es geht um die süßen, kleinen Bärchen von @bearswithbenefits Dank ihnen hat sich mein blöder Haarausfall verabschiedet und meine Nägel wachsen deutlich schneller Ich habe jetzt einen Monat lang die AH-MAZING HAIR VITAMINS getestet und bin wirklich begeistert! Sie sind genau das richtige, für solche kleinen Naschkatzen Hier noch eine kurze Zusammenfassung, was das ganze eigentlich ist: Die Bärchen sind innovative und hochdosierte Beautyvitamin-Komplexe in Form von veganen, und teils auch zuckerfreien, Gummibärchen. Durch die hohe Dosierung genügt nur ein Bärchen am Tag und nach wenigen Wochen, und regelmäßiger Einnahme, sollten die ersten Resultate deutlich zu erkennen sein. Ihr bekommt die Bärchen bei @douglas cosmetics, online und in den Filialen und seit kurzem auch bei @dm_deutschland P. S.: @bearswithbenefits spendet jeweils 10 Cent pro verkaufter Packung an die Hilfsorganisation "Vitamin Angels"