Bears with Benefits
Test-Aktion
lilatequila_2 hat einen Bericht erstellt
08. October 2019 um 18:29 Uhr
Bearswithbenefits Biotin
Ich finde die kleinen Bärchen wirklich super lecker und eine gute Idee so Vitamine zu sich zu nehmen. Bis jetzt habe ich noch kein einziges Mal vergessen ein Bärchen zu essen, was bei anderen Vitaminpräparaten immer etwas schwierig ist. Schmecken tun sie süß und fruchtig fast so wie normale Gummibärchen. Die Konsistenz ist aber ein wenig weicher und das macht den Suchtfaktor auch größer. Der Nachteil ist nämlich das man am liebsten mehr als die angegebene Verzehrmenge von 1 Stück am Tag vernaschen will. ??????? Die Verpackung finde ich sehr süß und übersichtlich gestaltet, aber ich finde es sehr schade das sie sehr groß ist und dafür der Inhalt sehr wenig.. Die Verpackung ist gerade mal 1/3 gefüllt und soll 14,99€ kosten, was ich persönlich etwas teuer finde. ???Ich nehme sie jetzt seit ca. 2 Wochen ein und habe bis jetzt leider noch keinerlei Verbesserung bemerkt, sobald sich etwas daran ändern soll, werde ich euch davon berichten. ??