Bears with Benefits
Test-Aktion
loma hat einen Bericht erstellt
24. October 2019 um 02:11 Uhr
Bears with Benefits
Die Bärchen sind eine tolle Alternative zu Nahrungsergänzungsmitteln in Form von Tabletten. Nicht jeder bekommt Tabletten so leicht runter und deshalb finde ich "Bears with Benefits' super praktisch. Geschmacklich haben mir die "Ah-mazing Hair Vitamins" deutlich mehr zugesagt, als die "Stop the Clock Youth Vitamins". Aber das ist vermutlich bei jedem anders. Eine große Veränderung von Nägeln, Haut & Haar ist mir noch nicht aufgefallen. Allerdings werde ich zumindest die Hair Vitamins auch nach der Testphase noch weiterhin einnehmen. Ich bin gespannt, ob sich in Zukunft eine Veränderung wahrnehmen lässt. Der Preis für einen 1-Monatsvorrat an Bärchen ist relativ hoch. Für ein paar Euro weniger würden bestimmt einige Zweifler zuschlagen.