Bears with Benefits
Test-Aktion
dashallo hat einen Bericht erstellt
21. October 2019 um 18:42 Uhr
Bears with Benefits
Ich habe mich total gefreut, dieses Produkt zu testen. Zuerst zum Collagen-Bear. Die Farbe finde ich klasse und die Konsistenz auch. Der Geschmack könnte etwas intensiver sein, denn die Bärchen hatten einen seltsamen Nachgeschmack. Über die Wirkung kann ich nichts sagen. Ich habe eine Dose getestet und ca. 4 Bärchen am Tag verzehrt. Ich weiß nicht ob der Zeitraum zu kurz war, aber verbessert hat sich in dieser Zeit nichts. Aber auch nicht verschlechtert. Die Ah-Maizing Hair Biotin-Bears finde ich super. Die Konsistenz und Farbe sind toll und der Geschmack ist auch klasse. Muss mich jeden Tag beherrschen nicht mehr als die vorgeschriebene Menge zu essen. Momentan esse ich 1 Bärchen am Tag. Bis jetzt habe ich auch hier keine überwältigen Ergebnisse zu verzeichnen. Leider, denn die Bärchen sind echt lecker. Aber meine Haare gehen leider immer noch genauso aus, wie vor dem Test. Vielleicht könnte man sich einbilden, dass sie etwas mehr glänzen. Das wars aber auch schon. Ich werde aber nicht aufgeben und die Bärchen noch eine Weile weiter nehmen, da ich denke, dass so etwas auch immer viel Zeit braucht. Alles in allem finde ich das Konzept super, denn ich hasse es Tabletten zu schlucken. Aber die Bärchen liebe ich und nehme sie daher auch gerne und regelmäßig ein. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ein absoluter Gummibärchen-Fan bin. Wenn die versprochene Wirkung in der nächsten Zeit noch eintritt, kann ich die kleinen Dinger wirklich weiterempfehlen, vor allem für Menschen, die auch die Kapsel- und Tablettenschluckere satt haben.