Bears with Benefits
Test-Aktion
disturbedcherry hat einen Bericht erstellt
19. October 2019 um 13:20 Uhr
Bears with Benefits
Ich habe mich sehr gefreut dass ich die Schönheitsbärchen Biotin und Collagen testen durfte. Die Verpackung ist ansprechend gestaltet und fügt sich in ein lustiges und aktivierendes Konzept ein. Sie vermitteln, dass Nahrungsergänzung ein Lifestylethema ist und Spaß macht. Bislang habe ich erfolglos versucht Nahrungsergänzungsmittel zu mir zu nehmen, ich komme mit Tabletten einfach nicht gut zurecht. Zudem habe ich die Einnahme auch oft vergessen. Bei den Bären habe ich mich jeden Tag darauf gefreut und so sie auch regelmäßig eingenommen. Nach wenigen Wochen sind meine Nägel nicht mehr brüchig sondern schön fest, die Haare wesentlich geschmeidiger und mein Hautbild hat sich verbessert.