Bauknecht Wäschepflege
Test-Aktion
fashnastic hat einen Social Media-Post verlinkt
09. January 2019 um 23:00 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Anzeige/Werbung] „Babys sind sooo süss“ das hör ich immer wieder von Kinderlosen Freundinnen! JA! Das sind Sie aaaaaber habt ihr mal die dreckige Wäsche gesehen, die diese kleinen Lebewesen produzieren? ???? bei uns ist es nicht anders und Vorallem die Umstellung auf Beikost erfordert enorm viele Waschmaschineneinsätze ! Uuuund diesen Monat war es wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen! Wir durften dank @brandsyoulove.de die #Waschmaschine (WM Sense 8G43PS) von #Bauknecht testen und was soll ich sagen?! #ichliebedasding Diese Maschine erleichtert mir als Mutter den Alltag enorm, Sie ist kinderleicht zu bedienen und hat dank neuster Technik was die Trommel betrifft, bis jetzt jeden Fleck rausbekommen und glaubt mir mit nem Baby kann man eine solche Vielfältigkeit an Flecken produzieren, die Muttis unter euch wissen was ich meine ????????????? und mit 8 kg Fassungsvermögen ist es einfach perfekt für uns als dreiköpfige Familie! Genaue Funktionen und Preis etc. werde ich euch morgen mitteilen ??? ???? #bylmeetsbauknecht #bauknecht #waschmaschine #keepmemoriesnotstains #produkttest #love #haushalt #laundry #wäscheberge #baby #flecken #sauberewäsche #hausfrauenleben #lifestyle #home #brandsyoulove #cleanlaundry #clean #sauberewäsche #eindrücke #mehrrealitätaufinstagram #muttipalme #fürmichundmeinzuhause

Ein Beitrag geteilt von Christina (@fashnastic) am