Bauknecht Wäschepflege
Test-Aktion
lovelylittleheartthings hat einen Bericht erstellt
07. January 2019 um 11:58 Uhr
Zufrieden
Die Lieferung hat eine Weile gedauert, hat aber an sich dann gut funktioniert. Die Männer haben sie mir durch das schmale Treppenhaus bis hoch in die erste Etage geschleppt und auch die Verpackung mitgenommen???? Die Bedienungsanleitung ist super verständlich. Ich habe zum größten Teil das Programm 1 gewählt plus activecare, musste aber teilweise den Trockner nochmal laufen lassen, weil es nach knapp 3 Stunden noch nicht trocken war. Nichts destotrotz ist der Trockner eine riesen Erleichterung. Ich habe auch den Test gewagt und ein paar Sachen in den Trockner geschmissen, die laut Etikett nicht reindurften! Und was soll ich sagen alle sind in gleichbleibender Größe wieder raus gekommen ?? sogar mein Kaschmirpullover Ich bin auch super überrascht über die Vielfältigkeit der Programme. Von der Lautstärke ist er jetzt nicht der leiseste, aber das stört mich eher weniger Noch ein Pluspunkt ist, dass er ein Fach hat in welches das Wasser reinläuft und somit kann man ihn überall hinstellen und muss nicht darauf achten wo ein Ausgang für einen Schlauch hingeht ???? Alles in allem bin ich sehr zufrieden