Bauknecht Wäschepflege
Test-Aktion
snupel hat einen Bericht erstellt
29. December 2018 um 22:20 Uhr
Wir sind total zufrieden....
....mit unserer WM Sense 8G43PS! An erster Stelle nochmals ein großes Dankeschön, dass wir die Maschine testen durften und weiter dürfen. Seit Anbeginn der Testphase sind wir fasziniert von der Geräuscharmut des Gerätes und sind davon immer noch begeistert. Wir haben, so weit möglich und von nöten, etliche verschiedene Waschprogramme durchgeführt und haben Waschtemperatur und Schleuderaktivität zum Teil individuell verändert. Das finde ich eh klasse, dass man das innerhalb des Programms abändern kann - genial! Schade, aber verständlich, dass bei vielen Programmen weit weniger als die acht Kilo Maximalgewicht der Wäsche vorgesehen sind. Andererseits habe ich auch gar nicht so viele Kaschmirpullover...;-) Wir haben es auch nicht geschafft, annähernd 100 Fleckenarten zu produzieren, obwohl wir uns, gerade unser Sohn, sehr viel Mühe gegeben haben. Aber was wir fleckentechnisch produziert haben wurde von der Maschine auch herausgezaubert. Chapeau! Die Funktionen der Waschmaschine begeistern uns. Der Türverschluss allerdings hat mich fast stranguliert. Ich trage fast täglich Schals oder Tücher, die ich für gewöhnlich auch für die Hausarbeit nicht abnehme. Da ist es mir schon mal des öfteren passiert, dass ein Schal zwischen Waschmaschinentür und Gerät hängen geblieben ist. Bei der WM Sense 8G43PS ist mein Schal auch dazwischen geraten, ich öffnete wieder die Tür, aber die Maschine gab Schal und mich nicht mehr frei, weil der Schal sich im Türhaken verfangen hatte. Jetzt hab ich ein Loch im Schal, aber das Loch und der Schal werden bestimmt schön sauber, wenn ich ihn in die Waschmaschine stecke und demnächst bin ich vorsichtiger. Aber das hat nun alles nichts mit der Waschkraft zu tun, von der wir eben, wie erwähnt, sehr begeistert sind. PS: Leider sind auf Amazon momentan keine Rezensionen möglich, da so schlaue User wie z.B. Marilynchen in ihrer Bewertung geschrieben haben, dass sie die Maschine zu Testzwecken erhalten hat, was ja ausdrücklich von Euch als NICHT ZU ERWÄHNEN ausgewiesen war und auch der normale Menschenverstand einem hätte mit auf dem Weg geben können. An dieser Stelle also herzlichen Dank.....