Bauknecht Wäschepflege
Test-Aktion
fashnastic hat einen Bericht erstellt
09. January 2019 um 22:39 Uhr
Waschmaschine -- WM Sense 8G43PS
Das Gerät kam etwas verspätet bei uns an, haben aber direkt eine Rückmeldung bekommen, dass sich das brandsyoulove-team darum kümmert, die Kommunikation hierzu hat super geklappt - Danke dafür! Die Anlieferung hat dann auch super und reibungslos geklappt, die Herrschaften, haben uns sogar geholfen die alte Waschmaschine umzustellen - weil unsere alte Waschmaschine gefühlt 'ne Tonne gewogen hat :D Verpackung wurde mitgenommen und wenn man gewollt hätte, hätte man die alte Maschine mit entsorgen lassen können. --- super Service! und dann ging, die Testphase los! Ohne die Anleitung zu lesen haben wir einfach drauf los gewaschen und schon nach der ersten Ladung war ich hin und weg! Zum Design: schönes großes Display, gut lesbar - generell ist die Bedienung selbsterklärend auch ein Neueinsteiger in Sachen Wäsche waschen, kommt direkt klar! Kein Schnick Schnack, schönes schlichtes Design - eine Hotline ist auf dem Gerät vermerkt um sich zu regestrieren für die Garantie und wenn man Ersatzteile benötigt! Sehr praktisch damit man,wenn es soweit ist nicht so lange nach den Papieren suchen muss! Wir haben alle Programme mindestens einmal ausprobiert und bis jetzt hat jedes Programm das eingehalten, was versprochen wurde - mit einem Baby im Haushalt hat man immer einen Haufen dreckiger Wäsche und vorallem, wenn man gerade mit dem Brei angefangen hat! Das Highlight schlecht hin, das Versprechen dass, das Gerät super leise sein soll - ist sowas von wahr! Ich höre nur ein leichtes Summen - sonst nichts! Sogar beim Schleudern! Wirklich!!! Ich finde es gibt nichts schlimmeres als unangenehme Geräusche vorallem bei Waschmaschinen, man denkt "Oh mein Gott, gleich fliegt mir das Ding um die Ohren" und hier ist es wirklich eine große Leistung von Bauknecht! Das Programm zu stoppen um Wäsche nach zu schmeißen, hat auch ohne Probleme funktioniert! Meiner Meinung nach, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Für eine durchschnittliche Familie mit einem Fassungsvermögen von 8 Kilo vollkommen ausreichend! Also von uns als Familie bekommt dieses Gerät 5 von 5 Sternen und wir können es aus ehrlichen Erfahrungen weiter empfehlen!!! Getestet von echten Leuten, mit echter dreckiger Wäsche!!!