Bauknecht Wäschepflege
Test-Aktion
birgitdatzmann hat einen Bericht erstellt
12. December 2018 um 17:03 Uhr
Völlig überzeugt
Meine Tochter hat es vorgestern mit „Magen-Darm“ erwischt und das war gleich der Härtetest mit den ganzen Bettsachen. Perfekt ist hier das grosse Fassungsvermögen der Trommel. Meine alte Maschine hatte nur 6 kilo und da passte unsere Bettdecke gerade so mit Müh und Not rein. In diese Trommel geht sie locker und die ist dann noch nicht mal voll. Was mich besonders überrascht hat ist das die Maschine so leise ist. Entweder war unsere alte so extrem laut oder diese hier wirklich so unglaublich ruhig. Ich hörte im Haus nicht wir gewöhnlich das rattern :-) überzeugt haben mich auch die verschiedenen Programme und die sehr einfache Bedienung. Also ich kann sagen das ich die Maschine sofort kaufen würde wenn ich eine bräuchte und ich kann sie sehr empfehlen. Wie langlebig die Bauknecht Produkte sind kann ich nicht beurteilen aber ich hoffe das uns dieses Gerät die nächsten 10 Jahre bestimmt begleitet denn unsere AEG war sehr robust und ich hoffe die Bauknecht kann da mithalten.