Bauknecht Wäschepflege
Test-Aktion
Jen1990 hat einen Bericht erstellt
06. January 2019 um 19:31 Uhr
Top
Wir haben das Gerät seit gut einem Monat in Verwendung und sind nach wie vor begeistert. Die Maschine ist sehr leise, im Vergleich zu unserer alten. Die alte Maschine hatte außerdem nur ein Fassungsvermögen von 6kg, diese hier 8kg. Bei einem Haushalt mit zwei kleinen Kindern kommt doch einiges an Wäsche zusammen, die jede Woche aufs neue gewaschen werden will. Was auch sehr positiv hervorzuheben ist, ist dass die Maschine sehr leise ist. Natürlich hört man den Schleudergang, aber bis dahin alles ruhig. Es ist also kein Problem sie in der Wohnung aufzustellen und auch abends laufen zu lassen. Das Waschergebnis hat mich bisher zu 100% erfüllt, alle Flecken sind weg und auch die Stoffe waren unbeschädigt. Selbst bei niedriger Temperatur wurden alle Sachen sauber. Und für mich Oberschussel perfekt - die Nachlegefunktion! Wie oft vergesse ich einen einzelnen Socken oder was auch immer. Einfach pausieren und nachlegen... Einziger Kritik-Punkt von meiner Seite - ich vermisse einen "halbe Füllmenge"-Option, so dass die Maschine evtl. etwas kürzer läuft, wenn tatsächlich wenig Wäsche drin ist.