Bauknecht Wäschepflege
Test-Aktion
Gruenlilly hat einen Bericht erstellt
08. January 2019 um 16:25 Uhr
Sehr zufrieden
Ich bin mit der Bauchknecht Waschmaschine WA SOFT 8F42PS zumindest bisher sehr zufrieden. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber seit die Maschine ab Mitte Dezember ihren Dienst aufnehmen und ich seitdem schon ausgiebig die verschiedene Programme testen konnte, gibt es nichts zu meckern. Sie ist sehr viel leiser als meine alte Waschmaschine, und die Flecken werden auch um einiges besser entfernt. Nicht zu 100%, aber das habe ich bei häufig sehr verschmutzter (Kinder)Kleidung auch nicht erwartet. Einzig die Laufdauer bei den normalen Programmen und dem Antiflecken 100 - Programm erscheint mir relativ hoch bzw. lang, das werde ich bei meiner nächsten Stromrechnung und Wasserabrechnung im Auge behalten, auch wenn ich gemäß Tabelle eigentlich keinen höheren Verbrauch erwarte.