Bauknecht Wäschepflege
Test-Aktion
maggime hat einen Bericht erstellt
14. December 2018 um 21:35 Uhr
Mein bester freund, der neue Waschtrockner von Bauknecht
Ja heute war es soweit, ich hab zum ersten Mal mein WT in Betrieb genommen. Zunächst wurde der WT selbst gereinigt, ja genau, der WT hat ein Selbstreinigungsprogramm welches nach jeder 40 Wäsche empfohlen wird und natürlich vor der 1 Nutzung. Als die Selbstreinigung durchgelaufen ist, hab ich gleich mal mit einem Berg Buntwäsche begonnen und ich bin so so so verliebt. Die Wäsche ist nicht nur viel sauberer als mit meiner alten Waschmaschine, die Wäsche ist auch knitterfrei und getrocknet aus dem WT gekommen. Ich muss nicht mehr Bügel, ist das nicht mal mega! Ich war nie ein großer Fan eines WT, weil ich nicht wirklich daran geglaubt habe auf das bügeln dafür verzichten zu können, aber mit dem WT vom Bauknecht würde ich eines besseren belehrt und ich kann es jedem nur ans Herz legen „...holt euch diesen WT nachhause!“