Bauknecht Wäschepflege
Test-Aktion
Sternlein84_2 hat einen Bericht erstellt
12. December 2018 um 08:44 Uhr
Kann das Liebe sein?
Ich bin wirklich absolut begeistert vom Wäschetrockner! Er ist einfach zu bedienen, erklärt sich fast von selbst und erledigt seine Arbeit einfach super. Ich freu mich jedesmal, wenn es piept und der Trockenvorgang vorbei ist. Dann hol ich meine Wäsche raus, die noch richtig schön mollig warm ist (ja, ich würde mich dann am liebsten gleich in meine frisch getrocknete Lieblingsdecke kuscheln) und leg sie gleich zusammen und ab in den Schrank damit. So ist gleich alles aufgeräumt und die Wäscheunordnung in meiner Wohnung gehört der Vergangenheit an. Auch das Reinigen des Flusensiebs und das Entleeren des Wassertanks sind kinderleicht. Mit so einer Maschine macht mir das Wäsche waschen wieder richtig viel Spaß :)