Bauknecht Wäschepflege
Test-Aktion
Die-Testfamilie hat einen Bericht erstellt
10. January 2019 um 18:15 Uhr
Immer noch voll zufrieden
Der Trockner läuft gerade wieder und darf eine Ladung Handtücher trocknen, und zwar so, dass ich sie gleich direkt in den Schrank räumen kann :-) Das ist echt super und funktioniert einwandfrei. Kein lästiges Aufhängen mehr, jetzt in dem Fall flauschig weiche Handtücher und - da man die Wäsche ja im Moment nicht draußen trocknen kann - weniger Luftfeuchtigkeit in den eigenen vier Wänden. Auch von der Lautstärke bin ich immer noch begeistert, man kann den Trockner eigentlich zu jeder Zeit anstellen, weil er einfach nicht viel Lärm macht. Also auch nach vier Wochen und etlichen Trocknungsvorgängen bin ich noch super zufrieden und kann den Wärmepumpentrockner nur empfehlen. Leider nimmt Amazon immer noch keine Rezensionen an. Dafür habe ich gerade noch den Link zu der Bauknecht-Bewertung nachgereicht. Den muss ich vergessen haben, denn eigentlich ist die Rezension seit dem 29.12. online. Aber besser spät als nie :-)