Bauknecht Wäschepflege
Test-Aktion
sesat hat einen Bericht erstellt
12. December 2018 um 18:51 Uhr
Es geht endlich los!
Nach einigen Verzögerungen ist meine Bauknecht Waschmaschine eingetrudelt und auch endlich angeschlossen. Da wir drei Kids haben, habe ich in diesen paar Tagen schon einige Maschinen Wäsche gewaschen und bin mehr als zufrieden. Die Waschergebnisse sind mehr als gut, selbst Flecken, die meine alte Maschine nicht geschafft hat, sind jetzt weg. Zum Beispiel ein paar Flecken vom Bartöl meines Sohnes, das wochenlang trotz mehrfacher Wäsche noch auf seinem T-Shirt zu sehen war. Mit der Anti-Flecken Funktion der Bauknecht Maschine waren sie schon nach der ersten Wäsche weg- ohne Fleckentferner & Co. Auch die Sportsachen meiner beiden Jüngeren, die immer aussehen als wären sie auf einer Matschwiese gewesen, sind fleckenfrei sauber geworden bei 40 Grad und ohne Vorwäsche. Ich werde weiter berichten, die Maschine hat so viele tolle Funktionen. Ich bin zum Beispiel schwer begeistert, wie die Wäsche aus der Maschine kommt - nämlich so gut wie knitterfrei. Bügeln ade :) Zumindest bei den Programmen für dunkle und sensible Wäsche, die anderen probiere ich in der Hinsicht noch aus.