Bauknecht Wäschepflege
Test-Aktion
Ohheyritzi hat einen Bericht erstellt
11. December 2018 um 14:30 Uhr
Der erste Eindruck ist schonmal fabelhaft
Ich darf den Wärmepumpentrockner ActiveCare T SOFT M11 82WK DE von Bauknecht testen. Bis dato hatte ich noch nie einen Wäschetrockner und habe meine Wäsche immer Lufttrocknen lassen. Die Bedienung des Trockners funktioniert wirklich intuitiv, auch wenn ich trotzdem vorab einen Blick in die sehr übersichtliche Anleitung riskiert habe. Ich habe bisher zwei Erkenntnisse aus der wirklich häufigen Nutzung gezogen: 1. Wie konnte ich bisher ohne Trockner leben? Als Vollzeit Berufspendlerin, muss man die wenige Zeit die man Zuhause verbringt nicht mit Wäsche aufhängen vergeuden 2. Wie konnte ich bisher mit meinen Reibeisen-harten Handtüchern überleben. Das sind Luxus-Probleme, aber dieser Luxus hat bereits nach wenigen Tagen mein Leben bereichert. Ich habe bisher die Vorprogrammierfunktion getestet, das funktioniert bestens und auch da Programm für den Knitterschutz tut genau das, was es soll. Ich werde weiter testen und Euch auf den laufenden halten. Aktuell lasse ich einen Teppich trocknen, der leider meinem pubertierenden, undichten Hund zum Opfer gefallen ist....